Wintermärchen im Zauberwald

21.01.2018, Essingen

Zwerg, Foto: M. Spielmann

Im winterlichen Wald, wo Feen, Elfen und verborgene Waldwesen zu Hause sind, ist der beste Platz, um wundersamen Märchen zu lauschen. Es werden aber nicht nur Märchen erzählt. Es erwarten euch auch eine lustige Mitmach-Geschichte, fabelhafte Spiele und ein
rätselhafter Märchenpfad. Am Ende gibt es Speis und Trank in der Gaststätte  Tauchenweiler.

Eine Veranstaltung der OG Mögglingen.

Veranstaltungsplakat

Bitte mitbringen: Wetterangepasste Kleidung und Schuhe, evtl. Vesper und ein warmes Getränk. 

Besonderer Hinweis: Die ca. 2,5 km lange Strecke ist kinderwagengeeignet.

Treffpunkt: Wanderparkplatz Tauchenweiler
Essingen

Leitung und Anmeldung: Michaela Spielmann
Tel. 07361/8128623, E-Mail: mspielmann@schwaebischer-albverein.de

Anmeldung bis zum 18. Januar 2018

Uhrzeit:
14:00 - 17:00

Ort:
Wanderparkplatz Tauchenweiler Essingen
Wanderparkplatz Taucheweiler
73457 Essingen


Lade Karte ...
zur Übersicht
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Familien von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.