Närrisch unterwegs in Abtsgmünd

11.02.2018, Abtsgmünd

Ob Clown, Prinzessin oder Tiger, heute gehen wir verkleidet auf Familienwanderung!
Auf unserer kleinen Runde ums Wanderheim machen wir lustige Spiele. Zum Abschluss gibt es Krapfen, Popcorn vom Lagerfeuer und Musik zum tanzen, hüpfen und drehen.

Eine Veranstaltung der Ortsgruppe Abtsgmünd.

Veranstaltungsplakat

Bitte mitbringen:
Wetterfeste Verkleidung, gutes Schuhwerk und Grillgut, wer möchte.

Besondere Hinweise:
Die ca. 1,5 km lange Strecke ist kinderwagengeeignet

Leitung:
Michaela Spielmann
07361/8128623
mspielmann@schwaebischer-albverein.de

Anmeldung:
Bis 8. Februar 2018

Uhrzeit:
14:14 - 17:00

Ort:
Wanderheim am Laubbach-Stausee
Laubbach-Stausee
73453 Abtsgmünd


Lade Karte ...
zur Übersicht
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Familien von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.