Der Herbst ist da! Wir basteln einen Drachen

14.10.2018,

Wir basteln bunte Schlittendrachen aus speziellem Drachenpapier. Die leichten Flieger können von Euch nach Herzenslust bemalt werden. Anschließend lassen wir sie auf der Wiese steigen. Welcher Drachen fliegt wohl am höchsten?

Eine Veranstaltung der OG Ennabeuren

Veranstaltungsplakat

Bitte mitbringen:

Wachsmalstifte und Filzstifte, Tesa, Bastelkleber, Schere, Getränk, evtl. Vesper, wetterangepasste Kleidung

TeilnehmerInnen: 5- 10 Personen, Familien mit Kindern ab 6 Jahren

Preis: Kostenbeitrag pro Drache: 2 Euro für Mitglieder, 4 Euro für Nicht-Mitglieder

Leitung und Anmeldung: Kirsten Klahold, Tel. 0711/22585-53
kklahold@schwaebischer-albverein.de oder Anmeldung bei Holger Ziegler, Tel. 0175-2045648

Anmeldeschluss: 11.10.2018

Treffpunkt: Vereinsheim Ennabeuren
Uhlandstr. 12
72535 Ennabeuren

Uhrzeit:
10:00 - 14:00



Karte nicht verfügbar
zur Übersicht
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Familien von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.