Kinder malen „ALBärts schönstes Erlebnis“

Beim vor kurzem ausgeschriebenen Malwettbwerb
„Malt ALBärts schönstes Erlebnis in der Natur“ haben sich zahlreiche „junge Künstler“ beteiligt. Der Fachbereich Familie bedankt sich sehr herzlich bei allen Kindern, die mitgemacht haben!

Alle teilnehmenden Kinder waren sehr fleißig und kreativ und haben unserem ALBärt zu einem bunten, sonnigen und blumigen Erlebnis in der Natur verholfen, oft in Begleitung vieler schöner Tiere und Bärenfreunde.

Da alle Bilder schön waren und sich jedes Kind sehr angestrengt hat, ist es uns schwer gefallen, einen einzelnen Gewinner auszusuchen. Aus diesem Grund haben wir uns für folgende vier Favoritenbilder entschieden:

Da sich aber alle Kinder sehr viel Mühe gegeben haben und die Bilder toll geworden sind, findet Ihr hier eine weitere kleine Auswahl der Einsendungen abgebildet:

Wir wünschen viel Freude beim Anschauen und freuen uns, dass ALBärt so viel Spaß in der Natur hat!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , von swaechter. Permanenter Link zum Eintrag.