Weihnachtswanderung Tomerdingen

18.12.2016,

Diesmal sind die Familien dem Christkind auf der Spur, welches dem Weihnachtsmann ein paar Päckchen stibitzt hat. Wo hat es diese nur versteckt? Gute Augen sind gefragt, um die Hinweise zu entdecken und gute Laune, um die Aufgaben zu lösen.  Am Ende der Wanderung erwartet uns ein Feuer und Punsch, wer mag, kann sich Würstchen grillen.

child-1240107_1920

Die Veranstaltung richtet sich an Familien mit Kindern ab 4 Jahren.

Veranstaltungsplakat

Preis:
Nicht-Mitglieder: 3 Euro pro Kind, Mitglieder frei (Unkostenbeitrag für Material)

Infos: Bitte mitbringen: (warmes) Getränk, Vesper / Grillgut, Geschirr, festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung.

Leitung & Anmeldung:
Kirsten Klahold

Tel. 07302 9234772

Anmeldeschluss
15.12.2016

Die Wanderung beginnt um 14 Uhr am Wanderparkplatz am Ende der Herdstraße beim alten Sportplatz (Loch 1).

Uhrzeit:
14:00 - 17:00



Karte nicht verfügbar
zur Übersicht
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Familien von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.