Weihnachtsbaumwanderung im Welzheimer Wald

10.12.2017, 73667 Althütte

Weihnachtsbaum-Wanderung - Dezember 2015 - Bild (Fotonachweis knipseline_pixelio.de)

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten

Wäre es nicht toll, wenn wir uns unseren Weihnachtsbaum dort aussuchen könnten, wo er wächst? Wir starten unsere Wanderung hinter dem Weiler Cronhütte an einem kleinen See. Mit etwas Glück sind die Wälder bereits winterlich weiß.

Am Ende einer schönen und wenig beschwerlichen Wanderung suchen wir uns „unseren“ Weihnachtsbaum an seinem Wuchsort aus.

Bei guter Schneelage besteht die Möglichkeit, in der Nähe Schlitten zu fahren.

Besondere Hinweise
• Wegstrecke ca. 8 km, geführte Wanderung.
• Leitung vermittelt Fahrgemeinschaften

Bitte mitbringen
• Vesper
• Warme Getränke
• Wetterangepasste Kleidung und Schuhe
• je nach Schneelage einen Schlitten

TeilnehmerInnen
Alle sind herzlich willkommen!

Preis
Wanderung ist kostenfrei
Baum: ca. 60% des handelsüblichen Preises je nach Baumart. Keine Verpflichtung zum Kauf.

Leitung und Anmeldung
Lebrecht Geng
Telefon 0711 69988608

Anmeldeschluss
01.12.2017

Uhrzeit:
10:15 - 14:00

Ort:
Parkplatz Ebnisee
Winnender Straße
73667 Althütte


Lade Karte....
zur Übersicht