Im Winterwichtelwald mit der Familiengruppe Regglisweiler

14.01.2018,

Gartenzwerg, Foto: K. Klahold

Im Winterwald, dort, wo verborgene Waldwesen zu
Hause sind, überlegen wir, wie die Wichtel und Zwerge
den Winter verbringen. Wir hören Geschichten, spielen
Spiele und vielleicht bauen wir auch einen kleinen
Unterschlupf für sie?

Veranstaltungsplakat

Bitte mitbringen:
(warmes) Getränk, Vesper, festes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung.

Kosten pro Person:
Mitglieder frei, Nichtmitglieder: 2 Euro

Anmeldung erwünscht  bis 11.01.2018

Leitung und Kontakt:
Kirsten Klahold, E-Mail: kklahold@schwaebischeralbverein.de
Tel. 0711-2258553

Treffpunkt: Pausenplatz auf der Holzkrähe
Koordinaten:N 48° 242.053 E 010° 045.366

Uhrzeit:
14:00 - 17:00



Karte nicht verfügbar
zur Übersicht
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Familien von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.