Osterhase war bei der Familiengruppe in Frohnstetten

 

Am Ostermontag war die Familiengruppe OG Frohnstetten mit knapp 50 Teilnehmern auf Ostereiersuche.

Bei super Wetter hatte der Osterhase auch dieses Jahr wieder viele bunte Eier für die Kinder versteckt.

Hoch motiviert wanderten die Kinder mit ihren Eltern und Freunden rund 3,5 km ums Ort und suchten die zahlreich und gut versteckten Ostereier.

Bei anschließendem Kaffe und Kuchen in der Vereinsstube zog es viele vor die Vereinsstube in die Sonne um dort den tollen Nachmittag ausklingen zu lassen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , von swaechter. Permanenter Link zum Eintrag.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.