Neue Verleih- und Werbeartikel

Wir freuen uns, Euch unsere neuen Verleihartikel vorstellen zu dürfen: Feuersteine, Schnitzhandschuhe, Brandmalkolben, siehe: Verleihartikel

Anfragen für die Verleihartikel richtet Ihr bitte an

Ebenfalls neu: Holz-Jojo als Werbeartikel:

Holzjojos

Wieder verfügbar sind unsere mit dem Familien- und Jugendlogo bedruckten Holz-Jojos aus FSC zertifizierter Buche. Diese sind sehr beliebt bei Kindern/ Jugendlichen und lassen sich super als Werbeartikel oder Preise für einen vollen Albärtspass einsetzen! Da die Holz Jojos Restbestände sind und noch das alte Jugendlogo aufgedruckt ist, verkaufen wir diese zu einem Sonderpreis von 1,50 Euro pro Stück! Also schnell zugreifen!

Die Holz- Jojos könnt Ihr direkt unter bestellen!

Denkt dran: Für jede gemeldete Familiengruppe gibt es jährlich einen Freibetrag für Streu- und Werbeartikel von 20 Euro  (inkl. Porto)).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.