Spannende Schatzsuche rund um den Silberstollen in Wüstenrot

Im Zwergenwald, Foto: A. Antlauf

Die Familienaktion der Ortsgruppen Wüstenrot und Löwenstein am 23.9.2017 war sehr spannend: Auf der Suche nach dem verborgenen Zwergenschatz mussten 17 große und kleinen Schatzsucher schwierige Aufgabe erfüllen und ihren Mut unter Beweis stellen. Verlorene Zwergenmützen zeigten den Weg, goldene Ringe mussten gefunden werden, Edelsteine wurden erbeutet, verzauberte Zwergenunterschlüpfe wurden gebaut  und vieles mehr. Nachdem alle Aufgaben mit Bravour gemeistert waren, erhielten die Familien Einlass ins Zwergenreich. Bald wurden die Schätze gefunden und unter den mutigen Schatzsuchern aufgeteilt.

Die nächste Veranstaltung findet am Sonntag, den 22.10.2017,statt. Dann können die Familien ihre eigenen Kürbiskönige schnitzen und eine selbstgemachte Kürbissuppe genießen. Nähere Infos unter: Adelheid Antlauf: 0711/2258551,

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit von swaechter. Permanenter Link zum Eintrag.