Ausflug ins Mooseum in Bächingen

Familiengruppe Niederstotzingen Bachwanderung   Bachwanderung FG Niederstotzingen

Bachwanderung der Familiengruppe des SAV Niederstotzingen

Vier Familien trafen sich am Sonntag, den 23.07.2017, in Bächingen, um das Mooseum und die Brenz zu erkunden.  Bei schönem Wetter, doch recht kühlen Temperaturen, konnte die Brenz leider nur vom Ufer aus erforscht werden. Einige Kinder wollten das nicht einsehen und kühlten ihre Füße einschließlich der Schuhe im Fluss. Zum Glück waren genügend Kescher, Becherlupen und leere Joghurtbecher vorhanden, um auch vom Ufer aus vieles zu entdecken. Abschließend wurde am Mooseum gegrillt, nasse Schuhe trockneten am Feuer und die Kinder durften sich auf dem Wasserspielplatz austoben.

Das nächste Treffen der Familiengruppe ist am Sonntag, dem 17. September 2017 zum Lägerle bauen im Wald.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit von swaechter. Permanenter Link zum Eintrag.