Die neuen Albärtspässe sind da

Die neuen Erlebniskarten sind grün (vorher orange). Sie sind gedacht für junge Entdecker (bis 14 Jahre), um Stempel für jede mitgemachte Aktion zu sammeln und dann eine Überraschung zu erhalten, siehe auch Albärtspass

Albärtspass 2016 front

Die Albärtspässe gibt es auf Anfrage bei der Jugend- und Familiengeschäftsstelle unter Telefon 0711 / 22585-74 oder .

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit von swaechter. Permanenter Link zum Eintrag.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.