Familienjahresprogramm 2017: Bitte gestaltet dieses aktiv mit!

2017 wollen wir euch wieder ein abwechslungsreiches und ansprechendes Familienprogramm anbieten. Ihr dürft dieses aktiv mitgestalten! Bitte bewerbt euch dazu mit euren geplanten Highlight-Aktionen für 2017 über dieses Formular.

Bitte folgende  Ausschreibungstipps beachten! Bei der FASS wird dann gemeinsam mit allen Anwesenden (auch Ihr seid eingeladen!) beschlossen, welche Veranstaltungen für das Programm übernommen werden. Hier die Einladung zur FASS:. Einladung

Ihr könnt mit der Veröffentlichung im überregionalen Jahresprogramm mehr Familien erreichen und eine größere Werbewirkung erzielen. Damit stärkt ihr nicht nur eure Familiengruppe, sondern auch den ganzen Verein.

Gerne unterstützen wir euch in der Verwaltung eures Angebots (z.B. Infobrief bei Freizeiten, Lastschrifteinzug, Anmeldeverwaltung, etc.) tatkräftig! Rücksprachen hierzu trefft ihr mit unserer Familienreferentin:

___________________________________