Fotowettbewerb Familienprogramm

Wir suchen ein tolles Actionbild für das Titelbild des nächsten Jahresprogramms.
Falls Ihr eine coole Familien-Veranstaltung fotografiert habt, dann schickt uns das Foto bis zum 3. Oktober 2016 an:
Voraussetzungen:
Mitmachen können Mitglieder und Nichtmitglieder.
Das eingesandte Foto sollte max. DIN A 4 groß sein und 300 dpi Auflösung haben.
Es muss eine oder mehrere Familien bei einer Outdoor-Aktion zeigen.
Die Einverständniserklärung der abgebildeten Personen bzw. deren Erziehungsberechtigter zur Veröffentlichung der Fotos müssen  vorliegen, ebenso die Bildrechte des Fotografen.

Zu gewinnen gibt es unter anderem Gutscheine für die Merchandising-Artikel der Jugend- und Familiengeschäftsstelle. Outdoorequipment wie Edelstahlthermobecher, Microfaser-Schnelltrocken-Handtuch, Vesperdose, kleine Karabiner, Taschenlampe und vieles mehr oder auch Werbematerial für die Arbeit in eurer Ortsgruppe wie Saftgummibärchen, Bonbons, Luftballons, Kulis etc. können mit dem Gutschein gekauft werden. Das eingesandte Bild soll das neue Titelbild des Jahresprogramms werden.

Mitmachen können alle, die ein tolles Foto haben.

Wettbewerb Familienjahresprogramm 2017
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , von swaechter. Permanenter Link zum Eintrag.